9.10.2023

Zwischen Popcorn und Gesprächen: Stadtmission Karlsruhe auf der Ausbildungsplattform Stutensee

Die Ausbildungsplattform in Stutensee war für die Stadtmission ein voller Erfolg! Der Stand der Ev. Stadtmission Karlsruhe war gut besucht, viele informative Einzelgespräche wurden geführt, zwei unserer Azubis standen Rede und Antwort und haben Infomaterial an Interessierte ausgegeben.

Azubiplattform_Stutensee_Web

Kulinarisch wurden die Besucher:innen ebenfalls verwöhnt: Der Einrichtungsleiter vom Seniorenzentrum Stutensee, Sergej Schlender, hat frisches Popcorn gemacht, das ebenfalls wegging wie warme Semmeln. „Der Tag hat uns viel Spaß gemacht, die Schüler:innen aus Stutensee und Umgebung waren interessiert und es war viel los an unserem Stand“, so Schlender.
Wir freuen uns über den tollen Zuspruch! Die Ausbildungsplattform ist immer eine klasse Möglichkeit, die Stadtmission lokal zu präsentieren. Wir kommen wieder!