Evangelische Stadtmission Karlsruhe e.V.

Heilig Abend für Andere

30.11.2017

Helfer gesucht

Das Weihnachtsfest mit der Familie oder Freunden feiern, zusammen singen, lachen und erzählen. Nicht jeder hat das Glück, Heiligabend in der Gemeinschaft verbringen zu können. Die Evangelische Stadtmission Karlsruhe lädt deshalb einsame und wohnungslose Menschen am Heiligen Abend dazu ein, gemeinsam mit uns Weihnachten zu feiern.

Damit das Fest gelingen kann, sucht Stadtmissions-Seelsorger Markus Borchardt noch weitere Helferinnen und Helfer. Ob bei der Vorbereitung, während des Festes oder zum Verteilen der Weihnachtstüten, das Team freut sich über jede Unterstützung. Denn die Stadtmission rechnet mit über 350 Besuchern.  


Wenn Sie mitmachen möchten, melden Sie sich bitte unter:
Telefon 0721-9176-112 oder schreiben Sie an
markus.borchardt@karlsruher-stadtmission.de


Viele Geschenke sind bereits gepackt, allerdings reicht es noch nicht aus. Deshalb bittet die Evangelische Stadtmission Karlsruhe um Ihre Unterstützung:

Spendenkonto

DE54 5206 0410 0005 0505 02
GENODEF1EK1

Stichwort: "Offener Abend"

> Oder direkt über unser Online-Formular (inkl. Spendenquittung)

 

Archiv

powered by webEdition CMS